Rückblick


Unsere Sommerpause haben wir im August mit einem Cocktailabend verkürzt. In unserem Freibad in Eldagsen haben wir die kühlen Getränke in fröhlicher Runde bei guten Gesprächen genossen.


Am 09.Oktober haben wir an dem LandFrauenfrühstück des Kreisverband Springe in Buchhagen teilgenommen. Nach einem leckeren Frühstücksbufett konnten wir dem Vortrag von Frau Barbara Salesch zuhören, die uns Passagen aus ihrem Buch „Ich liebe die Anfänge“ sehr anschaulich vermittelt hat.


Nach fast einem Jahr haben wir es wieder gewagt – am 16. Juli 2021 trafen wir uns zum Kaffee trinken an der Holzmühle. Auf der Terrasse, an dem idyllischen Teich trafen wir uns bei bestem Sonnenschein einfach nur zum klönen. Zu schnell verging die Zeit, und wir mussten wieder den Heimweg antreten.



Alle Informationen und Veranstaltungen der LandFrauen Eldagsen finden Sie HIER.