Veranstaltungen

Unser Programm
von Oktober 2020 – Januar 2021

Mercy Ship – eine OP-Schwester berichtet über ihre Arbeit auf dem größten Krankenhausschiff der Erde
Vortrag am 15. Oktober, 15.00 Uhr, in Stichweh’s Hotel in Elze
hat stattgefunden und wird weiterempfohlen!!!

„25 km/h“ – Roadmovie – Kinonachmittag im November
im Gronauer Lichtspielhaus – wurde vom Gronauer Kulturkreis abgesagt, Kinovermietungen werden auf unbestimmte Zeit nicht mehr durchgeführt

Besichtigung der Brotmanufaktur Oppenborn in Pattensen im November – diese Veranstaltung wurde seitens des Unternehmens aus verständlichen Gründen abgesagt!!

„Jeden Tag ein Türchen mehr“
Adventsfeier mit der durch ihre Kochbücher bekannten Annemarie Strüber
am 10. Dezember 2020, 15.00 Uhr, in Stichweh’s Hotel in Elze – ABGESAGT!! Diese Veranstaltung wird auf den 7. Dezember 2021 verschoben!

Noch ungewiss: Jahreshauptversammlung mit Vortrag eines Körperdolmetschers: Erkrankungen des Bewegungsapparates und mögliche seelische Hintergründe am 20. Januar 2021, 15.00 Uhr, im Café Papenhof in Elze.



Einige Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit der LEB – Ihr Bildungspartner veranstaltet.