Veranstaltungen

Programm 2021

Corona-bedingt wurde die für den 20. Januar geplante Jahresmitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Der in diesem Zusammenhang geplante Vortrag des „Körperdolmetschers“ Marc Grewohl wird am 16. November nachgeholt.

Leider konnte wegen des fortgesetzten Lockdowns am 22. Februar der 2. Teil des Vortrags von Wolfgang Borchardt über die Geschichte der Bundesrepublik nicht stattfinden. Er wird auf einen noch unbestimmten Termin verschoben.

Der Vortrag von Ulrike Tubbe-Neuberg mit dem unterhaltsamen Thema „Männer gehen einkaufen, Frauen gehen shoppen“ am 22. März musste abgesagt werden. Auch hier hoffen wir auf einen späteren Zeitpunkt.

Sobald wie möglich möchten wir eine Kräuterführung rund um die Finie anbieten.

Wer möchte, kann sich den 25. August als Termin für einen Tagesausflug nach Fritzlar und an den Edersee vormerken.

Ein Kinonachmittag im Gronauer Lichtspielhaus kann hoffentlich im Herbst stattfinden.

Für die Adventsfeier mit Annemarie Strüber gibt es bereits einen Termin: 7. Dezember.

Weitere Veranstaltungen werden folgen und hier angekündigt!!!!!


Einige Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit der LEB – Ihr Bildungspartner veranstaltet.