Logo Junge Landfrauen Springe

Zu den nächsten Aktionen gehört ein Besuch der Sollinger Ölmühle am 21.03. Im Gronauer Kino wird am 25.04  nach einem Sektempfang gemeinsam der Film „100 Dinge“ geschaut und der Nachmittag mit „Snack and Talk“ abgerundet. Im Mai werden sich die jungen LandFrauen im Bogenschiessen üben und im Juni wandeln sie während  einer Stadtführung auf den Spuren berühmter Frauen in Springe.Nach einer Paddeltour im Juli auf der Leine geht es in die Sommerpause .
Im zweiten Halbjahr sind dann noch ein Feuerlöscher Training, eine Boßeltour, Waldpädagogik und eine Krimi Führung in der Marienburg geplant.

Kommunikation und Vernetzung sind wichtig, darum findet einmal im Quartal um 19:30 Uhr im Feuerwehr Gerätehaus in Boitzum ein Stammtisch statt. Die Termine hierzu werden wir separat veröffentlichen. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktfreudige, hilfsbereite und unternehmungslustige  junge Frauen vom Land – LandFrauen – sind eingeladen dabei zu sein! Weitere Infos und Kontakt  jungelandfrauen-springe@outlook.de
auf Facebook und Instagram. Folgt uns einfach!“

Einige Veranstaltungen werden in Zusammenarbeit mit der LEB – Ihr Bildungspartner veranstaltet.