Willkommen beim LandFrauenverein Springe

LandFrauen aus Altenhagen I, Alvesrode, Bennigsen- Lüdersen, Brullsen, Flegessen, Hachmühlen, Mittelrode, Springe und Völksen begrüßen alle Frauen auf dem Land „LandFrauen“ und laden herzlich ein im harmonischen Miteinander all unsere interessanten Veranstaltungen mitzuerleben.

LandFrauenarbeit macht Spass! Gemeinschaft gibt uns Kraft

LandFrauen erkunden den Radau Wasserfall bei Bad Harzburg 15.08.2022 ( im Hinrtergrund der Waserfall )

Am Dienstag, 27.09.2022 um 9.30 Uhr, ist die Wandergruppe in Alvesrode in der „Kleinen Spinnerei“ Neue Rodenbeeke 3, verabredet. Es wird eine Führung von 1 ½ Stunden geben.Im Anschluß stärken wir uns mit einem 2. Frühstück! Der Unkostenbeitrag beträgt 15 Euro.Die Anfahrt kann individuell mit dem Fahrrad oder PKW gestaltet werden.
Ihre verbindliche Anmeldung hierfür nimmt Frau Ursel Joppig, unter Telefon 05045-6518 oder E-Mail ursel.joppig@web.de bis spätestens zum 21.09.2022, entgegen.

Die Kreativgruppe startet wieder! Ein neuer Raum ist endlich gefunden.Barbara Kasten erwartet kreative LandFrauen (gern auch Gäste ) im Werkraum der Grundschule in Bennigsen am 10.10.2022 um 15 Uhr um mit Hortensien und Früchteen des Feldes Kränze zu binden Anmeldung unbedingt erforderlich Tel.: 05045 / 6035 oder per E-Mail barbara.kasten1950@gmail.com

Das Programm für 2022 finden sie unter Veranstaltungen -Aktuelle Änderungen entnehmen sie bitte unserer Homepage und der örtlichen Presse
Möchten Sie mit uns in Kontakt treten?
Unsere Beitrittserklärung finden Sie HIER