Willkommen beim LandFrauenverein Springe

LandFrauen aus Altenhagen I, Alvesrode, Bennigsen- Lüdersen, Brullsen, Flegessen, Hachmühlen, Mittelrode, Springe und Völksen begrüßen alle Frauen auf dem Land „LandFrauen“ und laden herzlich ein im harmonischen Miteinander all unsere interessanten Veranstaltungen mitzuerleben.

Dom- und Kaiserstadt Fritzlar und Edersee 08.09.2020 >>>weiterlesen

Am Samstag, dem 10. Oktober haben wir unser LandFrauen-Frühstück im Nettelrede geplant. Für Interessierte bieten wir im Anschluss einen Spaziergang zu den Süntelbuchen-Arboretum an.
Da in diesem Jahr keine Mehrtagesfahrt stattfinden konnte, weiten wir den Besuch in Leipzig auf 3 Tage aus. Das geplante Programm erhalten Sie  in der Anlage.weitere Infos
Anmeldung zu allen Veranstaltungen erforderlich! bei Ursel Joppig, Tel. 05045/6518 bzw. e-Mail ursel.joppig@web.de .Alle Veranstaltungen finden unter den jeweils aktuell geltenden Hygienevorschriften (Mund-Nasen-Bedeckung etc.) statt Treten Sie gern mit uns in Kontakt: landfrauenverein.springe@gmail.com

Unsere Beitrittserklärung finden Sie HIER