Willkommen beim LandFrauen Verein Sünteltal

LändlichAufgeschlossenNatürlichDemokratischFrechRegeAmbitioniertUnkonventionell

Zu unserem Landfrauenverein gehören rund 260 Mitglieder. Das Einzugsgebiet orientiert sich am Altkreis Springe und umfasst 17 Ortsvereine von Bad Münder bis Feggendorf. Jeder Ortsverein hat eine Ortsvertrauensfrau (OVF), die das Bindeglied zum Vorstand ist. Gemeinsam planen sie das aktuelle Programm. Neben Vorträgen zu den unterschiedlichsten Themen veranstalten wir Seminare, Fahrten, Theaterbesuche und vieles mehr. Bei all unseren Veranstaltungen sind Gäste stets herzlich willkommen.

Liebe LandFrauen,

Die Corona-Krise hat uns alle schwer getroffen. Auch viele von Ihnen sitzen seit Wochen mehr oder weniger isoliert zuhause, Kontakte werden weitestgehend über das Telefon gepflegt. Wir alle wünschen uns persönliche Treffen, gemeinsame Fahrten, geselliges Miteinander. Auch der LandFrauenverein Sünteltal musste alle Veranstaltungen des laufenden Programms absagen. Selbst die Planung des neuen Programms ist auf Eis gelegt und letztendlich wird es für dieses Jahr höchstens ein „Notprogramm“ geben. Wir vom Vorstand hoffen, dass wenigstens die Weihnachtsfeier wieder in gewohntem Rahmen stattfinden kann.
Bis wir uns wiedersehen können, wünschen wir Ihnen an dieser Stelle alles Gute, denken Sie an Ihre Mit-LandFrauen, halten Sie Kontakt und wenn Sie selbst Hilfe brauchen, wenden Sie sich an Ihre Ortsvertrauensfrau. Wir alle wollen uns unterstützen!

Wir denken an Sie

Ihr Vorstand

Anmeldungen (bei Janett Fuerhake, Tel.: 05042-4318) bitte spätestens drei Tage vor der Veranstaltung!