Wir haben Geburtstag

Unser Verein wurde im Januar 2022… 40+1 Jahr alt.

Ein Grund unserer Gründerin und Ehrenmitglied, Frau Helga Alten DANKE zu sagen. Sie hat unseren LandFrauen Verein und auch den Kreisverband viele Jahre erfolgreich geleitet. Egal in welchem Bereich wir unsere ehrenamtliche Arbeit auch machen, die Bereitschaft es zu tun, ist bewundernswert und beispielhaft.

.

Verteilung von FFP2-Masken

Februar 2021
… die Corona-Pandemie wird uns wohl noch länger einschränken. Der Vorstand vom Bürgerverein Jeinsen hat deshalb beschlossen, FFP2-Masken zu kaufen und an jeden Haushalt in Jeinsen 4 Masken zu verteilen.
Für die Verteilung der Masken holte der Bürgerverein die Jeinser LandFrauen und den DRK Jeinsen mit ins Boot. Hier zeigt sich wieder einmal die besondere Zusammenarbeit der Jeinser Vereine, auf die wir zu Recht stolz sein können.
Auch die LandFrauen aus unseren anderen Ortsteilen profitierten von dieser Aktion.
Vielen Dank an den Bürgerverein Jeinsen.

.

Jahresprogramm 2023 klicken Sie hier